B&P Service
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Bracht & Proft
S e r v i c e
Unser Serviceprozess ...
Wir stellen uns auf die unterschiedlichen Anlässe, mit denen HR- bzw. Recruiter Kollegen/innen auf uns zukommen, flexibel ein. Bei der gemeinsamen Zusammenarbeit verstehen wir uns als Unterstützer unserer Kunden. Um die Zusammenarbeit fair und transparent zu gestalten, orientieren wir uns an Prozessschritten.
Die Anlässe, mit denen Kunden auf uns zukommen, sind unterschiedlich. Nachfolgende Beispiele sind typische Fragestellungen, bei denen wir Kunden unterstützen.
Anlässe unserer Kunden:
In der Implementierungsphase werden alle organisatorischen und inhaltlichen Rahmenbedingungen definiert und die Standards für eine Zusammenarbeit festgelegt.
Implementierungsphase:
In der Umsetzungsphase übernehmen wir eine moderierende Rolle, begleiten das Geschehen während des Verfahrens, unterstützen die Beobachter und sind Ansprechpartner für die Teilnehmer.
Gemeinsam mit unseren Kunden setzen wir die diagnostischen Verfahren um:
Vorauswahl/Telefoninterview
Assessment Center
Multimodale Interviews
Auswahltests (online)
Development Center
Remote-Verfahren
Auswahltests - paper/pencil
Management Audit
360°-Analyse/Feedback
und mehr...
Bewertungsergebnisse (Beobachtungen, Beobachterkonferenz):
Die Ergebnisse werden nach Anforderung für externe bzw. interne Bewerber dokumentiert.
Neben der Dokumentation der Ergebnisse der diagnostischen Verfahren evaluieren wir alle Verfahrensschritte und nehmen gewünschte oder erforderliche Anpassungen vor.